Antriebswelle TOYOTA C-HR (_X1_) 1.2 (NGX10_) (8NR-FTS) Benzin

Anzeige 1 - 6 (von 6 Produkten)
Image
SKU
Product
Rating
Price
0 Bewertungen
  • Hersteller: SNR
  • Artikelnummer: DK69.007
  • Gewindemaß: M22x1
  • Außenverzahnung Differenzialseite: 30
  • Außenverzahnung Radseite: 26
  • Innenverzahnung Radseite: 32
  • Version: 8 balls
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 61
  • Gelenkdurchmesser radseitig [mm]: 81
  • Länge [mm]: 686
  • Einbauposition: Vorderachse links
  • Neuteil:
0 Bewertungen
  • Hersteller: SNR
  • Artikelnummer: DK69.008
  • Gewindemaß: M22x1
  • Außenverzahnung Differenzialseite: 30
  • Außenverzahnung Radseite: 26
  • Innenverzahnung Radseite: 32
  • Version: 8 balls
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 61
  • Gelenkdurchmesser radseitig [mm]: 81
  • Länge [mm]: 982
  • Einbauposition: Vorderachse rechts
  • Neuteil:
0 Bewertungen
  • Hersteller: SNR
  • Artikelnummer: DK69.011
  • Einbauposition: Vorderachse rechts
  • Außenverzahnung Radseite: 26
  • Außenverzahnung Differenzialseite: 24
  • Innenverzahnung Radseite: 32
  • Version: 8 Balls
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 61
  • Gewindemaß: M22x1
  • Gelenkdurchmesser getriebeseitig [mm]: 78
  • Gelenkdurchmesser radseitig [mm]: 81
  • Länge [mm]: 983
  • Neuteil:
0 Bewertungen
  • Hersteller: SNR
  • Artikelnummer: DK69.022
  • Neuteil:
0 Bewertungen
  • Hersteller: SNR
  • Artikelnummer: DK69.005
  • Gewindemaß: M22x1
  • Außenverzahnung Differenzialseite: 30
  • Außenverzahnung Radseite: 26
  • Innenverzahnung Radseite: 32
  • Version: 8 balls
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 61
  • Gelenkdurchmesser radseitig [mm]: 81
  • Länge [mm]: 707
  • Einbauposition: Vorderachse links
  • Neuteil:
0 Bewertungen
  • Hersteller: SNR
  • Artikelnummer: DK69.006
  • Gewindemaß: M22x1
  • Außenverzahnung Differenzialseite: 30
  • Außenverzahnung Radseite: 26
  • Innenverzahnung Radseite: 32
  • Version: 8 balls
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 61
  • Gelenkdurchmesser radseitig [mm]: 81
  • Länge [mm]: 972
  • Einbauposition: Vorderachse rechts
  • Neuteil:
Menu