100 % synthetisches Schmiermittel mit einer fortschrittlichen Formel, die gleichzeitig ein hohes Maß an Schutz und einen geringen Kraftstoffverbrauch gewährleistet. Von der BMW Group, GM (General Motors), Opel und Mercedes für seinen geringen Kraftstoffverbrauch zugelassen.
Speziell entwickelt für Autos der neuesten Generation mit Benzin- und Dieselmotoren, Saugmotor oder Turbolader, mit direkter oder indirekter Einspritzung.
Für Fahrzeuge, die den Vorschriften Euro 4, 5 oder 6 entsprechen und ein ACEA C3-Motorenöl erfordern, d. h. mit hoher HTHS-Viskosität (> 3,5 mPa.s) und „Mid SAPS“ mit niedrigem Sulfataschegehalt (≤ 0,8 %), Phosphor (0,07 ≤ x ≤ 0,09 %) und Schwefel (≤ 0,3 %) oder ein ACEA C2-Motoröl mit geringer Reibung und Viskosität Niedriges HTHS- (≥ 2,9 mPa.s) und „Medium SAPS“-Öl mit niedrigem Sulfatasche- (≤ 0,8 %), Phosphor- (≤ 0,09 %) und Schwefelgehalt (≤ 0,3 %).
Kompatibilität, wenn ein Schmierstoff mit „geringem Kraftstoffverbrauch“ erforderlich ist: ACEA C2-Standard.
Kompatibel mit Katalysatoren (CAT) und Dieselpartikelfiltern (DPF).
Diese Art von Öl ist möglicherweise für die Verwendung in einigen Motoren ungeeignet. Konsultieren Sie im Zweifelsfall die Bedienungsanleitung
Regeln
C3, Toyota, SSANGYONG, Suzuki, Subaru, Nissan, Mitsubishi, Kia, Hyundai, Honda, VW 505 00 505 01, FIAT 9.55535-S3, Fiat 9.55535-S1, 52, MERCEDES-BENZ MB-APROBARE 229, BMW LL-04, OPEL VAUXHALL OV 040 1547 - D30, OPEL VAUXHALL OV 040 1547 - A30, ACEA C2
Allgemeine Bewertung des Produkts
0 Sterne aus 0 Bewertungen.
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen bekommen. Schreiben Sie als Erster eine Bewertung für MOTUL 8100 X-CLEAN EFE 5W30 208L.