Häufig Gestellte Fragen (FAQ)

Häufig Gestellte Fragen (FAQ)

1. Welche Vorteile bietet eine Online-Bestellung bei erzmotor.de?

  • Online-Bestellungen können rund um die Uhr (24/7) aufgegeben werden und werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.
  • Sie erhalten eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung per E-Mail an die bei der Bestellung angegebene Adresse.
  • Die Reservierung der Produkte erfolgt automatisch bei der Registrierung der Bestellung, sofern diese den Status „Auf Lager“ haben.
  • Online-Bestellungen werden bevorzugt bearbeitet und versendet.

2. Mein Paket ist unvollständig, es fehlen einige Produkte. Was soll ich tun?

  • Wenn Sie feststellen, dass Produkte aus dem Paket fehlen, informieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Pakets über unser Kontaktformular oder per E-Mail an office@erzmotor.de.

3. Das erhaltene Produkt ist beschädigt. Wie soll ich vorgehen?

  • Wenn das erhaltene Produkt beschädigt ist (verbeult, zerkratzt, gerissen, abgebrochen), empfehlen wir Ihnen, die Lieferung abzulehnen. Wenn Sie das Paket dennoch angenommen haben, bitten Sie den Kurier um das Ausfüllen eines Schadensprotokolls und informieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung über unser Kontaktformular oder per E-Mail an office@erzmotor.de. Nichtausfüllen des Protokolls in Anwesenheit des Kuriers, der die Lieferung durchgeführt hat, und jegliche spätere Meldung erschwert eine positive Lösung.

4. Ich habe keine Rechnung erhalten. Was soll ich tun?

  • Normalerweise wird die Rechnung zusammen mit dem Paket geliefert. Wenn Sie sie nicht finden, informieren Sie uns bitte per E-Mail an office@erzmotor.de und wir senden Ihnen eine Kopie per E-Mail zu.

5. Wie kann ich eine aktive Bestellung stornieren oder ändern?

  • Eine aktive Bestellung kann per E-Mail an office@erzmotor.de oder über WhatsApp storniert oder geändert werden.

6. Ich habe die Rechnungsdaten falsch angegeben. Kann die Bestellung neu fakturiert werden?

  • Falls die Bestellung abgeschlossen ist, erfordert die Änderung der Rechnungsdaten die Stornierung der ursprünglichen Rechnung und die Ausstellung einer neuen Rechnung. Um eine Neufakturierung zu beantragen, senden Sie die Daten der umzufakturierenden Bestellung sowie die neuen Rechnungsdaten per E-Mail an office@erzmotor.de.
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